Anzeige: 41 - 45 von 48.
 

PC-Corner Faßberg

... auch von uns ein dickes Lob zur Webseite und es ist eigentlich alles lecker - auch wenn wir unsere Favoriten haben (Gyros-Teller-spezial, Gyros-Pizza-spezial, Hot-Dog Pizza) viele liebe Grüße an Euch!

sandra oleschinski aus faßberg

Also erst mal "gefällt mir" :-) die seite ist echt super!!!
Und ne Empfehlung hab ich auch noch entweder die Girocalzone (super lecker) oder die überbackenen schnitzel (egal welches)...naja und da ich die speisekarte schon fast rauf und runter gegessen hab vom ersten tag an kann ich so ziemlich alles empfehlen :-) macht weiter so lg

TSLW 3 Faßberg

Das Straßenfest war mal wieder super, wir freuen uns scjon auf das nächste Jahr.
Gruß

Nadine Nessel aus Faßberg

Ich esse am liebsten das Putenbrustfilet überbacken und empfehle es gern weiter. Auch der XXL Hot Dog ist super lecker. Aber Achtung:Kleckern garantiert.
Macht weiter so!
LG

Sven Gerhardt aus Berlin

Das einzig gute an meinem Lehrgang in Faßberg, ist der MEGA BURGER bei Ingo´s.
Grüße aus Berlin