Anzeige: 31 - 35 von 48.
 

Don Rath

Als ehemaliger Soldat der Stadt Faßberg kenn ich den Laden echt gut und ich kann nur sagen: Der Hammer!!! Absolutes Muss!!!! Ich komm gern zurück nach Faßberg und dann muss immer Ingo's sein!!!

Ha-Jo Becker aus Faßberg

Super Laden, super Team, super Speisen,
noch nie daneben gelegen, komme gerne.
Freue mich schon auf den nächsten Deal !

Detlef Limmer aus Unterlüß

Hey, das war einmal für den kleinen Preis ein richtig leckeres Essen. Habe noch nirgendwo so ein super leckeres Schnittzel gehabt. Danke weiterso. Grüße aus Unterlüß.

Daniela Rothe von Hindenburg aus Müden Örtze

Einfach immer leggaaaaa :o)

Kai-Uwe Tschense aus Fassberg

Also mein ding ist die super Currywurst es gibt keine bessere,und nomals nen glückwunsch zu dieser seite liebe grüsse die tschense-bande aus fassberg...