Anzeige: 1 - 5 von 48.
 

Peter Fischer aus Mülheim

Hallo an ALLE die bei Ingo essen möchten. Ich kann einfach nur mit Begeisterung sagen, das was ich und mein Sohn gegessen haben für einen Grill super war. Mein erster Eindruck begann schon auf der Toilette die sich in einem sehr sauberen Zustand befand. Ich kann Ingo nur empfehlen und ich selber freue mich schon auf den nächsten Besuch.

roman M. aus Faßberg/Müden

Moin Ingo, euer Essen ist lecker und deswg. bestelle ich bei euch ABER jetzt mal Butter bei die Fischies: Was ist das für ein Rumgeeier mit Bier bei euch....mal liefert ihr, mal gibt es nichts und mal wird gesagt ihr liefert grundsätzlich kein Bier zusätzlich. Mal abgesehen dv. dass es DIR Geld bringt, habe ich auch schonmal eine Bestellung abgesagt und beim Griechen in Müden oder beim Italo in Hermannsburg bestellt - einfach nur, WEIL DIE LIEFERN. Und es geht mir als Kunde aufn Sack zu hören was nicht geht!!!!!!! Also bitte ändern!!! Wenn ich nochmal bestelle und höre es wird kein Bier geliefert, dann wars das für mich....

Phlip Bund aus Faßberg

Heute bin ich zum ersten mal, auf empfehlung, bei Ingo gewesen.

Schnitzel Spezial - der Hammer =)
Ohne Vorbestellung zum mitnehmen - trotzdem keine 5 Minuten gewartet.

TOP!

Ulf Rohrmoser aus Unterlüß

Hallo,....das ist ja mal echt gemein...die Fahrtkosten werden mich in den Ruin treiben...aber.......euer Essen heute (allerdings auch die Essen vorher,)....war sowas von lecker....ich werde dazu gezwungen sein öfter nach Faßberg zu fahren. Noch nie so leckeres Gyros überbacken (Speziale) gegessen..Muß meine Frau eben auf neue Schuhe verzichten, aber man muß ja Prioritäten setzen...hihi....Danke. Ulf

Claudia & Ronald Stahlberg aus Faßberg

Wer sich freitags sein Früstück noch selber macht, der ist auch selber schuld. Das Team ist immer freundlich und das Essen ist immer gut.
Also dann, bis Freitag.
Eure Nachnarn